Tag der offenen Tür bei Heymann/Duis

Unsere Jungzüchter

Jungzüchter präsentieren sich mit Schervorführung

Am 30. Juli wurde ein Tag der offen Tür bei Familie Heymann und Duis aus Uplengen veranstaltet. Unter der Feder von Lely, wurden verschiedene Firmen und Vereine, die mit diesem Betrieb zusammenarbeiten eingeladen. Auch der VOST konnte sich mit einem Stand präsentieren. Unsere Mitarbeiter aus den verschiedenen Bereichen konnten offene Frage klären und Infos weitergeben.

Aber auch unsere Jungzüchter waren vor Ort. Lisa und Tabea Cramer demonstierten den Gästen, wie ein Jungrind oder eine Kuh für eine Schau oder einem Fototermin vorbereitet und herausgeputzt wird. Fenja Boekhoff, Anna Janssen und Marike Loesing nutzten die Zeit noch, um ein wenig Werbung für die Jungzüchter zu machen.