Ladies OnlyLadies Night am 09. September

Ladies Only. Am 09. September um 19 Uhr dürfen wir euch, interessierte und kuhverrückte Frauen, endlich wieder zu unserer Ladies Night begrüßen. Wir haben uns für euch ein spannendes und vor allem aber ein leckeres Programm überlegt. Zu Gast ist unter anderem Antje Zents, die sich dieses Jahr mit ihrem eigenen Käsehuus selbstständig gemacht hat. Sie berichtet über ihren Betrieb in Twixlum und gibt Einblicke in die Käseproduktion. Seid gespannt, den ein oder anderen Käse dürft ihr vermutlich auch mal kosten. Bei leckerem Käse darf eins natürlich nicht fehlen - der Wein. Wein Wolff aus Leer wird eine kleine Auswahl an Weinen mitbringen und uns ein kleines 'Wine-Tasting' geben. Abgerundet wird der Abend natürlich mit unserer Bullenvorstellung - hier bekommt ihr wie jedes Jahr exklusive Einblicke, unter anderem zeigen wir euch diesmal Videos unserer Bullen.

Die wichtigste Änderung in diesem Jahr ist die Location: Die Ladies Night findet nicht wie gewohnt auf dem Hof Moorblick statt, sondern bei META in Hesel.

META Hesel
Kirchstraße 1
26835 Hesel

Füllt am besten jetzt schon das unten stehende Formular aus und meldet euch für unsere Ladies Night an!

Ladies NightAnmeldeformular

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld / gültige E-Mail Adresse erforderlich